BICOM® mobile VET
Ursächliche Testung und Therapie

Mit der BICOM® Methode auf Spurensuche

Erste Erfahrungen mit der BICOM® Methode machte ich bereits im Jahr 2000, damals hatte ich öfter Kontakt zu einem Tierheilpraktiker. Er war bekannt für seine exakten Testergebnisse, die er mittels BICOM® Gerät erzielten konnte. Deshalb habe ich mich immer an ihn gewandt, wenn ich mit einem schwierigen Pferd nicht weiter kam. Er hat dann für mich die versteckten Krankheitsursachen ermittelt und ich konnte anschließend treffend diagnostizieren und behandeln. Als er 2007 starb, lag die BICOM® Methode für mich erst mal auf Eis.

Zwischenzeitlich hatte sich meine Tochter zur Heilpraktikerin ausbilden lassen. Als sie mir von einem Vortrag erzählte, der in der Nachbargemeinde stattfinden sollte – Thema Bioresonanz – war ich sofort interessiert. Wir besuchten den Vortrag gemeinsam, waren begeistert und haben im Anschluss daran ein BICOM® Gerät bestellt!

Ursachenermittlung

Ich nutzte die Bioresonanz in meiner Praxis zunächst vor allem für Diagnostik in Form umfassender Testungen. Es wurde für mich schnell offensichtlich, dass fast alle „chronisch kranken“ Tiere (und um solche handelte es sich zumeist bei den Bioresonanz Testungen) in einem Status latenten Mangels waren und dass sich viele Krankheiten größtenteils darauf begründeten. Also lag mein Fokus zuerst darauf, fehlende Vitalstoffe aufzufüllen, Noxen wegzuhalten, die ausscheidenden Organe zu unterstützen und dann erst in eine eventuelle Therapie einzusteigen.

Mein Konzept ist, immer zuerst im Stoffwechsel „aufzuräumen“. Weniger als die Hälfte meiner Patienten braucht danach auch überhaupt noch Therapie in Form von Bioresonanz. Ich habe sehr viele austherapierte Fälle in meiner Praxis, denen ich tatsächlich helfen kann, wenn die Tierhalter mitmachen und auch entsprechende Karenz eingehalten wird. Es tritt fast immer eine gesundheitliche Verbesserung ein, und schon nach zwei bis drei Wochen sieht man die Erfolge.

Skepsis? Der Erfolg zählt!

Öfters arbeite ich auch mit Kliniken und Kollegen zusammen. Einige dieser Kollegen stehen der Bioresonanzmethode zwar skeptisch gegenüber, sehen aber andererseits die guten Erfolge, da Tiere in den allermeisten Fällen gut auf regulationsmedizinische Behandlungen ansprechen. Es muss auch nicht hinterfragt werden, ob es funktioniert, die Erfolge bestätigen meine Vorgehensweise.

Meine Praxis läuft ausschließlich über Mundpropaganda. Werbung mache ich keine und bin trotzdem sehr gut ausgebucht!

 

… Sie möchten Ihre eigenen Erfahrungen schreiben und Tiere mit einer nicht-invasiven Behandlungsmöglichkeit behandeln? Weitere Informationen über die BICOM® Bioresonanz und das BICOM® mobile VET erhalten Sie bei Ihrem persönlichen Medizinprodukteberater.

Autor/in

Dr. med. vet. Kristin Höper

Tierärztin in Heringsdorf. Von Kindesbeinen an war sie begeistert von Pferden. Somit war schon sehr früh klar, welchen Beruf sie ergreifen würde. Ihr Studium absolvierte sie an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover und eröffnete anschließend eine Fahrpraxis für Pferde. Seit 2013 arbeitet sie mit dem BICOM® Gerät.

Kontakt
Dr. med. vet. Kristin Höper
prakt. Tierärztin
Lübsche Str. 23
23777 Heringsdorf