BICOM® mobile VET
Ursächliche Testung und Therapie

BICOM® Bioresonanz: Hilfreich für Mensch und Tier!

Die Krankheit meiner Tochter führte mich zur Bioresonanz. Die Kleine litt im Alter von 2 ½ Jahren an schwerer Neurodermitis. Die konsultierten Hautärzte konnten ihr leider nicht wirklich helfen. Über viele Ecken erfuhr ich von einer „Bioresonanz-Ärztin“, deren Behandlungserfolge sich in unserer Gegend herumgesprochen hatten. Ich ergriff die Chance und stellte ihr mein Kind vor. Nach wenigen BICOM® Bioresonanz Behandlungen war die Neurodermitis verschwunden! Meine Erleichterung war entsprechend groß und meine Neugier geweckt. Jetzt wollte ich wissen, wie diese Bioresonanz Methode funktioniert.

Funktionsweise der BICOM® Bioresonanz

Ich ließ mir das BICOM® Gerät von einem Medizinprodukteberater (der Firma Regumed) in meiner Veterinärpraxis demonstrieren. Das Gerät und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten beeindruckte mich zwar, aber erst eine Art Test mit zwei eigenen Pferden überzeugte mich endgültig: Diese Pferde litten seit längerem an chronischem Husten. Nach wenigen Bioresonanzbehandlungen waren sie ihren Husten los und hatten keine Symptome mehr! Daraufhin habe ich postwendend ein BICOM® Gerät bestellt.

BICOM® Bioresonanz für Tiere

Das war 2003, als ich in meiner Tierarztpraxis begann mit der Bioresonanz Methode zu arbeiten. Die Erfolge stellten sich schnell ein und die Tierhalter waren begeistert. Was zur Folge hatte, dass immer öfter Anfragen der Tierbesitzer kamen, ob sie nicht auch behandelt werden konnten. Als dieser Druck auf mich immer größer wurde, habe ich mich kurzerhand entschlossen, die Ausbildung zum Human-Heilpraktiker zu machen.

BICOM® Bioresonanz für Menschen

Seit 13 Jahren behandle ich nun auch Menschen mit der Bioresonanzmethode. Inzwischen habe ich fünf Bioresonanzgeräte und zwei florierende Praxen, obwohl ich nie Werbung gemacht habe. Über Mundpropaganda kommt Mensch und Tier zu mir. Ohne die Bioresonanz könnte ich mir meine Praxis wirklich nicht mehr vorstellen. Es begeistert mich, wie schnell und effektiv ich hier Störfelder aufdecken und therapieren kann, ohne den Patienten Schmerzen zufügen oder schädliche Medikamente verordnen zu müssen.

Aktueller Fall

Säugling, sieben Wochen alt, leidet an extrem starken Durchfällen und chronischem Erbrechen. Die Kinderklinik macht den Vorschlag, dass man das Kleinkind operieren und den Mageneingang weiter verschließen könne, um damit das Erbrechen einzudämmen.

Die Mutter ist damit nicht einverstanden und kommt zu mir in die Praxis. Über eine energetische Testung stelle ich fest, dass der Darm des Säuglings stark mit Candida belastet ist und eine Unverträglichkeit gegen Milchpulver vorliegt.

Schon nach der ersten Bioresonanzbehandlung ist der Durchfall so gut wie weg und nach der zweiten muss das Baby nicht mehr erbrechen. Ein relativ geringer Behandlungsaufwand und dem Säugling geht es wieder gut! Die Mutter ist sehr froh, dass dies ohne den chirurgischen Eingriff gelungen ist.

 

… Gute Erfahrungen unter Tierhaltern sprechen sich herum. Schreiben Sie Ihre eigenen Erfolgsgeschichten. Ihr persönlicher Medizinprodukteberater hilft Ihnen bei der Integration der BICOM® Bioresonanz.

Autor/in

Dr. med. vet. Astrid Harte

Tierärztin und zusätzlich Heilpraktikerin im Humanbereich. Sie betreibt seit mehreren Jahren zwei verschiedene Praxen: eine als Heilpraktikerin und eine Veterinärpraxis und arbeitet seit 2003 mit der BICOM® Bioresonanz Methode.