BICOM® mobile VET
Ursächliche Testung und Therapie

Bioresonanz für Tiere in der Nähe von Hamburg

Angefangen hat alles, als ich selbst immer allergischer auf Tierhaare jeder Art reagiert habe. Für einen Tierarzt nicht die beste Voraussetzung. Nach diversen Versuchen, die Allergie loszuwerden, war die Bioresonanz letztlich das einzige, was mir wirklich gut und vor allem nachhaltig geholfen hat. Seit dieser Behandlung bei einem Heilpraktiker bin ich so gut wie symptomlos und kann meinen Beruf wieder ausüben.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen hatte ich vor, das auch bei meinen tierischen Patienten einzusetzen. Doch als schulmedizinisch ausgebildeter Tierarzt wollte ich mich erst überzeugen, ob ich mich auch als Therapeut darauf einlassen kann. Deshalb besuchte ich zwei spezielle Fortbildungskurse, die vom Hersteller des BICOM® Gerätes angeboten wurden. Im Rahmen dieser Kurse konnte ich mich davon überzeugen, dass ich die Bioresonanz vorurteilsfrei auch zur Diagnose und Therapie von Hunden und Katzen anwenden konnte.

Seitdem habe ich viele Tiere damit therapiert. Einige spezielle Fälle bleiben einem dabei natürlich mehr im Gedächtnis. So, wie der junge Schäferhund, der eigentlich zum Einschläfern zu mir gebracht wurde, da er nicht mehr aufstehen konnte, seit Tagen nichts gefressen hatte und erbärmlich aussah.

Borrelien-Belastung

Meistens diagnostiziere und behandle ich Tiere mit chronischen und allergischen Problemen und nicht als sogenannten „letzten Strohhalm“. Bei diesem Schäferhund hatte ich das Gefühl, da geht noch was. Bei meiner biophysikalischen Testung bekam ich einen eindeutigen Ausschlag bei „Borrelien“, einer durch Zecken übertragenen bakteriellen Infektion. Das gab mir Hoffnung.

Ich begann sofort nach dem Testen mit der ersten Behandlung. Dafür verwendete ich die entsprechende Borrelien-Ampulle und spezifische Programme, die im BICOM® Gerät eingespeichert sind. Nach vier weiteren Sitzungen innerhalb der nächsten beiden Wochen war das Tier wieder gesund. Da in diesem Fall der Besitzer keine weitere schulmedizinische Behandlung wollte, war die Bioresonanz die einzige Therapie, die dieser Hund bekam. Der Hund hat noch viele Jahre fröhlich weitergelebt.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die BICOM® Bioresonanz für mich ein wichtiger Bestandteil zur Findung einer Diagnose ist und von mir auch weiterhin erfolgreich therapeutisch eingesetzt wird.

 

… Sie möchten sich regional breiter aufstellen und Tierhaltern eine nicht-invasive Behandlungsmöglichkeit anbieten? Ihr persönlicher Medizinprodukteberater steht Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Autor/in

Dr. med. vet. Reinhard Goy

Dr. Goy nutzt in seiner Veterinärpraxis seit über 20 Jahren neben der Schulmedizin auch bewährte komplementäre Heilmethoden. Dabei hat es ihm die BICOM® Bioresonanz Methode besonders angetan.

Kontakt
Kleintierpraxis Gusborn – DocGoy
Dr. Reinhard Goy
Am Durlei 19
29476 Gusborn