BICOM® mobile VET
Ursächliche Testung und Therapie

Heilpraxis für Mensch und Tier

Die BICOM® Bioresonanz Methode hatte ich schon vor über 20 Jahren bei einer Heilpraktikerin in Hannover kennengelernt und mich von deren Funktionalität überzeugen können. Den Ausschlag, mir selber ein BICOM® Gerät anzuschaffen, gab dann eine Werbeaussendung der Firma REGUMED®. Ich ließ mir das Gerät von einem Mitarbeiter vorstellen und entschloss mich anschließend zum Kauf. Auf Fachseminaren erlernte ich u.a. die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der Methode kennen. Sehr hilfreich war ein Seminar, auf dem ich erfuhr, wie man Resonanztests durchführt, um die Verursacher von Beschwerden zu identifizieren.

Zusatzausbildung zur Heilpraktikerin

Die guten Behandlungsergebnisse bewiesen, dass ich auf dem richtigen Weg war. Doch schon bald darauf bemerkte ich, dass nicht nur Tiere mein Wissen und meine Hilfe benötigten, sondern auch Menschen. Aus diesem Grund entschloss ich mich, zusätzlich die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin zu absolvieren. Der Anlass waren jene Tierbesitzer, die aufgrund der Erfolge bei ihrem Tier ebenfalls von mir behandelt werden wollten.

Seit dem Jahr 2008 betreibe ich nun eine Heilpraxis für Mensch und Tier und biete meinen Patienten fast ausschließlich die Bioresonanz Methode an.

Anregung der Selbstheilungskräfte

Die Bioresonanz Methode ist ein sanftes Verfahren ohne Medikamente und somit eine sehr gute Alternative zu medikamentösen Behandlungen. Egal welches Krankheitsbild vorliegt, mit der Bioresonanz habe ich die Möglichkeit, die Eigenregulation des Organismus zu unterstützen und die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Allergien

Das Thema Allergien ist ein weites Feld und sehr facettenreich. Allergiebehandlungen sind ein Schwerpunkt in meiner Praxis. Die Möglichkeit, mithilfe von Resonanztests versteckte Verursacher von Allergien und Unverträglichkeiten herauszufinden, bietet für viele Patienten die Chance auf Besserung ihrer Beschwerden. Mithilfe des BICOM® Gerätes kann ich Allergene ausleiten und Blockaden lösen und so dem Organismus helfen, wieder in sein natürliches, gesundes Gleichgewicht zu kommen.

Die BICOM® Bioresonanz Methode ist für mich die ideale Therapieform, schonend aber effektiv zu Gesundung und Wohlbefinden meiner Patienten beizutragen.

 

… Sie möchten mehr über die BICOM® Bioresonanz-Methode erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Dr. med. vet. Ursula Gerhard

Im Jahr 1999 eröffnete sie eine Praxis für Kleintiere. Seit 2004 arbeitet sie mit der BICOM® Bioresonanz Methode.

Die guten Therapieerfolge im Veterinärbereich veranlassten sie, eine zusätzliche Ausbildung zur Heilpraktikerin für den Humanbereich zu absolvieren.

Kontakt
Dr. med. vet. Ursula Gerhard
Tierärztin / Heilpraktikerin
Barnewitzer Weg 34
13585 Berlin