BICOM® mobile VET
Ursächliche Testung und Therapie

Ideale Synergie: Schulmedizin und Komplementärmedizin

Die Besonderheit in meiner Praxis liegt in der Synergie von klassischer Schulmedizin und unterschiedlichen Arten der Komplementärmedizin. In meiner Laufbahn als Tierärztin musste ich recht bald feststellen, dass ich im Bereich Allergien ausschließlich mit schulmedizinischen Methoden schnell an Grenzen gelange. Bei der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden stieß ich auf die Firma REGUMED®. Der gute Ruf der BICOM® Bioresonanz bei Allergien sowie die kompetente Beratung haben mich überzeugt, in ein BICOM® Gerät zu investieren. Diese Entscheidung hat sich sowohl therapeutisch als auch wirtschaftlich gelohnt.

Allergische Belastungen und Unverträglichkeiten

Anfangs waren es eher Pollen und Gräser, also hauptsächlich Umgebungsallergene, die den Tieren Probleme bereiteten; heute hingegen liegen die Belastungen meiner Erfahrung nach überwiegend bei Futtermitteln und toxischen Materialien im Umfeld der Tiere.

Einfache Anwendung

Das BICOM® Gerät bietet den zusätzlichen Vorteil, dass die Anwendung sehr komfortabel ist. Unterschiedliche Allergie-Programme sind bereits im Gerät eingespeichert und können für die Applikation einfach aufgerufen werden. Das erleichtert die Anwendung immens.

Wertvolle Unterstützung bei schwierigen Fällen

Tierhalter sind für eine schnelle und effektive Hilfe für ihre Tiere sehr dankbar. Die Bioresonanz hat meine Praxis enorm bereichert und bietet mir wertvolle Unterstützung bei schwierigen oder austherapierten Fällen. Allein aus diesem Grund kann ich mir eine Praxis ohne Bioresonanz nicht mehr vorstellen. Glückliche Tiere und zufriedene Menschen, das ist mein Ziel.

 

… Sie sind noch auf der Suche nach einer Ergänzung zur Schulmedizin? Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Medizinprodukteberater, um mehr über die BICOM® Bioresonanz Methode zu erfahren.

Autor/in

Brigitta Smit-Fornahl

Tierärztin mit Praxis für Kleintiere und Pferde. Fortbildung in Phytotherapie, Kinesiologie, Akupunktur, biologischer Tiermedizin, Homöopathie. Arbeitet seit 2008 mit der BICOM® Bioresonanz Methode.

„Ein besonderes Anliegen ist mir der Tierschutz und das ethische Handeln als Tierärztin. Das Mitgefühl mit den mir anvertrauten Lebewesen, das mir entgegengebrachte Vertrauen sind mein Antrieb. Ich fühle mich besonders dem Ethik-Kodex der Bundestierärztekammer und der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz verpflichtet und dem Leitsatz: ‚In dubio pro animale'“

Kontakt
Tierärztin
Brigitta Smit-Fornahl
Bahnhofstr. 24
58579 Schalksmühle